Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

01.05.2008 - Vatertag

Am nächsten Tag fand der Vatertag im Gerätehaus von Kaichen statt. Dieser begann um 10:00 Uhr. Kurt Schmidberger, der Wehrführer der kaicher Wehr, machte um 11:00 Uhr den Fassanstich. Zur Mittagszeit kamen dann die Besucher und das Gerätehaus füllte sich nun sehr schnell.


Die Bedienungen und die Theke hatten sehr viel zu tun. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön. Für die "Kleinen" wurde auch gesorgt. Auf dem Schulhof der Heinrich-Jakob-Stoll-Schule wurde eine Hüpfburg aufgebaut, auf der die jüngsten Kaicher ausglassen herumtoben konnten.

Gegen 22:00 Uhr neigte sich der Vatertag seinem Ende zu und es wurde ruhiger im Gerätehaus. Die Bedienungen hatten weniger zu tun und konnten sich so einige freie Minuten gönnen. Im Nachhinein kann man auf einen gelungen Cocktail-Abend und den Vatertag 2008 zurückblicken.

 

Text und Bilder: Florian Erlenmaier

 

 

Samstag, 24. Februar 2024