Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

30.04.2008 - Cocktail-Abend

Am 30.04.2008 fand in Kaichen ab 20:00 Uhr der Cocktail-Abend statt. Dazu trafen die Helfer dieses Abends sich schon um 19:30 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Kaichen, um noch einiges für den späteren Abend vorzubereiten. Vor dem Gerätehaus war ein großes Zelt aufgebaut, indem man rauchen durfte, da im Gerätehaus Rauchverbot war. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gut miteinander gefeiert. Unter den Besuchern war die Feuerwehr der Stadt Niddatal, sowie auch andere Gäste.


An Essen mangelte es auch nicht. Hier gab es Brötchen mit Würstchen. An der Cocktailbar gab es verschiedene Cocktails und an der Hütchenbar konnte man Cola-Asbach erwerben. Der Sicherheitsdienst der Detektei Bernd Meuser GmbH aus Büdingen waren dieses Jahr auch wieder zu Stelle. Sie hatten aber glücklicherweise nichts zu tun, sodass die Veranstaltung in Ruhe abgehalten werden konnte.

 

Text und Bilder: Florian Erlenmaier

Samstag, 24. Februar 2024