Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

23.12.2011 - Weihnachtsfeier

Weihnachten naht und so feierte die Jugendfeuerwehr am 23.12.2011 ihre alljährliche Weihnachsfeier mit Jugendwart Jürgen Rühle. Die 11 Jugendfeuerwehrmitglieder trafen sich gegen 17:30 Uhr im Feuerwehr Gerätehaus und freuten sich schon sehr auf den heutigen Abend, um in gemeinschaftlicher Runde das vergangene Jahr ausklingen zu lassen. Jugendwart Jürgen Rühle erklärte gleich zu Anfang, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Vielzahl von verschiedenen Übungen und Besichtigungen geben wird. Auch teilte er den Jugendlichen mit, dass im kommenden Jahr 2012 wieder eine Gemeinschaftsübung aller niddataler Jugendfeuerwehren stattfinden wird. Alle freuten sich über diese Nachricht, da es den Jugendlichen eine menge Spaß macht mit anderen Wehren zusammen zu arbeiten bzw. zu üben. Nach dieser Info schauten sie sich zur heutigen Weihnachtsfeier einen lustigen -natürlich jugendfreien- Film an. Desweiteren wurde für alle Pizza bestellt.


Die drei Familienpizzen füllten nun die hungrigen Mägen der Jugendlichen und so endete der Abend gegen 19:30 Uhr.

 

Text und Bilder: Florian Erlenmaier

Freitag, 26. April 2024