Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

09.05.2013 - Erster Vatertag in der neuen Unterkunft

Der diesjährige Vatertag fand nun im neuen Gerätehaus in der Hochstraße 21 statt. Es wurde ein Pendelservice eingerichtet, der von der Kirche bis zur neuen Feuerwehr fuhr. Um 10:00 Uhr begrüßte der stellvertretende Wehrführer Karlfried Faulstich den ersten Gast zum Vatertag.

Nun begann sich das Gerätehaus langsam zu füllen. Bei Schnitzel und Pommes, sowie Würstchen herrschte eine gemütliche und besinnliche Atmosphäre.

Am Nachmittag gab es einen rießigen Ansturm auf die Kuchentheke.

Natürlich wurde auch für die Kleinen gesorgt. Im Außenbereich befand sich eine Hüpfburg auf der die Kinder herumtollen konnten und für die Großen stand wie jedes Jahr ein "Nagelklotz" zur Verfügung.

Zusammengefasst kann man sagen, dass der Vatertag ein großer Erfolg in der neuen Unterkunft war.

 

Text: Florian Erlenmaier
Bilder: FF Kaichen


Donnerstag, 25. April 2024