Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

Datum

Beschreibung

Bericht / Bild

 

Mai 2013

 

 

 

 

25.05.2013

Offizielle Einweihung des neuen Gerätehauses

Bericht

06.05.2013


Die Feuerwehr verlegt den Rollrasen.

Der Rollrasen wird festgewalzt.

Bild

Bild

04.05.2013


Die Feuerwehr schotterte um das Gerätehaus herum


Bild

Bild

03.05.2013


Einzug ins neue Feuerwehrgerätehaus

Die Feuerwehr fräst den Außenbereich

Bericht

Bild

 

Februar -

April 2013

Die Außenanlage wurde, so wie es das Wetter zu lies, fertig gestellt.

 

 

 

 

Januar 2013

 

 

 

 

16.01.2013


Die Zisterne und der Koaleszenzabscheider wurden im Außenbereich gesetzt und zu

geschottert.

 

15.01.2013


Abnahme von Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro.

Im Außenbereich wurde weitergearbeitet.

 

 

07.01.2013

Der Elektriker hat die Steckdosen in der Küche gesetzt.

 

04.01.2013


Die Feuerwehr hat die Küche komplett montiert.

Dunstabzugshaubenverkleidung folgt demnächst.

Bild

Bild

03.01.2013


Die Küche wurde geliefert und von der Feuerwehr montiert.

Die Feuerwehr baute das Hochregallager mit Einlegeböden komplett auf.

Bild

Bild

 

Dezember 2012

 

 

 

 

21.12.2012


Die mobilen Trennwände sind eingebaut. Somit ist das neue Feuerwehrhaus bis auf wenige

Restarbeiten fertiggestellt.

 

20.12.2012

 

 


Die Spinde sind geliefert und montiert. Die Innentüren wurden eingebaut.

In Werkstatt, Lager, Dachboden und an den Waschbecken wurden die Lampen montiert.

Die Sockelleisten am Parkett wurden angebracht und im Aussenbereich wurde weiter geschottert.

Von der Feuerwehr wurde der Sozialbereich und die Fahrzeughalle erneut gereinigt.

 

19.12.2012

 


Das Parkett wurde zum zweiten Mal geölt und ist somit fertig.

Der Alarmparkplatz wurde geschottert, Leerrohre für die Tore wurden verlegt.

Von der Feuerwehr wurde wiederholt der Sozialbereich gereinigt.


18.12.2012

 


Elektriker, Heizungs- und Trockenbauer haben weitergearbeitet. Das Parkett wurde fertig

abgeschliffen und einmal geölt. An der Aussenanlage wurde weitergearbeitet.

Die Regale für das Lager wurden geliefert.


17.12.2012


 


Die Türblätter wurden fertig lakiert, das Parkett wurde abgeschliffen und gespachtelt.

Elektriker und Heizungsbauer haben weitergearbeitet. An der Aussenanlage wurde mit

dem Schottern der Alarmparkplätze begonnen.

Von der Feuerwehr wurden wieder Reinigungsarbeiten ausgeführt.


15.12.2012



Die Toilettentrennwände sind montiert. Der Maler hat die Türen und Zargen lackiert.

Der Elektriker hat die restlichen Aussenlampen montiert.

Von der Feuerwehr wurde der Infokasten angebracht und das Schlauchregal montiert.


14.12.2012



Der Maler hat die Wände fertig gestrichen. Der Elektriker hat die Rauchmelder montiert

und mit der Montage der Abdeckungen begonnen. Vom Lüftungsbauer wurde die Zuluft-

öffnung im Umkleideraum eingebaut. Die Feuerwehr hat die Bodenfliesen gereinigt.


13.12.2012

 


Das Parkett wurde fertig verlegt. Der Maler hat mit dem Streichen der Wände begonnen.

Der Lüftungsbauer hat den Trockenschrank angeschlossen. Der Elektriker hat die Aussen-

beleuchtung montiert und der Heizungsbauer hat seine Arbeiten fortgesetzt.


12.12.2012

 

 


Der Fußboden in den Umkleiden und dem Büro wurde verlegt.

Im Schulungsbereich wurde mit dem Parkett begonnen.

Der Heizungsbauer hat mit der Montage der Sanitärobjekte begonnen.

Elektriker und Lüftungsbauer haben ihre Arbeiten fortgesetzt.


11.12.2012

 


Der Hallenboden wurde gereinigt, die Dehnungsfugen mit Silikon ausgespritzt.

Der Fußboden in den Umkleiden und dem Büro wurde gespachtelt.

Heizungsbauer, Lüftungsbauer und Elektriker haben ihre Arbeiten fortgesetzt.


10.12.2012


Heizungsbauer und Elektriker sind bei der Feinmontage. Die Feuerwehr hat mit der

Fliesenreinigung begonnen.


07.12.2012

Die Baustelle wurde aufgeräumt. Im Aussenbereich wird der Kanalanschluss verlegt.

 

06.12.2012


In der Fahrzeughalle und den Sozialräumen sind die Deckenleuchten montiert.

Der Fliesenleger hat die Sockelleisten fertig gestellt, gefugt und die Silikonfugen ausgeführt.

 

 

05.12.2012

 

In der Fahrzeughalle wurden Lampen montiert. Der Fliesenleger hat weiter verfugt.

Der Trockenbauer hat die Decke so weit fertig gestellt und die Baustelle geräumt.

 

 

04.12.2012

Der Trockenbauer hat an der Decke weitergearbeitet, der Elektriker an seiner Installation.

 

03.12.2012

Die Treppe zum Dach wurde eingebaut. Im Flur wurden mit dem Einbau der Lampen begonnen.

 

 

November 2012

 

 

 

 

30.11.2012

Die Bodenfliesen sind fertig verlegt. Mit dem Sockel und dem Verfugen wurde begonnen.

29.11.2012

In der Fahrzeughalle ist jetzt Licht. Die Bodenfliesen wurden weiter verlegt.

 

28.11.2012


Die Wände sind soweit fertiggestellt, mit den Bodenfliesen wurde begonnen.

Die Fensterbänke sind gesetzt.

Bild

 

27.11.2012

Die Wände sind fast fertig gefliest, die Elektrik der Hallentore ist in Betrieb.

 

26.11.2012


Zählerschrank und Unterverteilung sind angeschlossen, einzelne Teilbereiche sind in Betrieb.

Mit den Fliesenarbeiten wurde begonnen, die Damentoilette ist bereits fertig.

 

Bild

23.11.2012

Die restlichen Wände im Sozialbereich wurden vorgestrichen, der Zählerschrank wird verkabelt.

 

22.11.2012

Im Sozialbereich wurde mit dem Vorstreichen der Wände begonnen.

 

21.11.2012


Zählerschrank und Unterverteilung wurden geliefert und eingebaut.


Bild

Bild

20.11.2012

Im Bereich Elektro wurde weitergearbeitet.

 

19.11.2012

Im Bereich Elektro wurde weitergearbeitet. Der Maler hat Lager und Werkstatt fertiggestellt.

 

16.11.2012

Im Bereich Elektro wurde weitergearbeitet. Vor der Fahrzeughalle wurde geschottert.

Bild

15.11.2012

Im Schulungsbereich ist die Decke fertiggestellt. Im Bereich Elektro wurde weitergearbeitet.

Bild

14.11.2012

An der Decke und im Bereich Elektro wurde weitergearbeitet.

 

13.11.2012


Heute war der Deckenbereich in den Schulungsräumen dran.

Der Elektriker hat die Installation fortgesetzt.

 

12.11.2012


Am Wochenende waren die Maler in Werkstatt und Lager aktiv.

An der Decke wurde weitergearbeitet, im Lager die Wände fertiggestellt.

 

09.11.2012

Heute werden schon Deckenplatten eingelegt.

Bild

08.11.2012

An der Decke wurde weitergearbeitet. Von der Feuerwehr wurde die Einbauleinwand montiert.

Bild

07.11.2012

Der Trockenbauer hat mit der abgehängten Decke begonnen.

Bild

06.11.2012

Die Heizkörper in den Duschen wurden montiert.

 

05.11.2012

Im Heizungsraum wurden die Rohre isoliert.

 

02.11.2012

Der Boden ist gefugt, die Sockelleisten sind gestellt. Die Heizung ist in Betrieb.

Bild

01.11.2012

Im Rest der Fahrzeughalle sind die Rüttelklinker nun ebenfalls verlegt.

 

Oktober 2012



31.10.2012

In 2/3 der Fahrzeughalle sind die Rüttelklinker verlegt.

Bild

30.10.2012

In Werkstatt und Lager sind die Rüttelklinker verlegt, die Rinne der Fahrzeughalle ist eingebaut.

Bild

29.10.2012

In der Fahrzeughalle wurde mit den Vorbereitungen für die Rüttelklinker begonnen.

 

26.10.2012

Der Trockenbauer hat die Wände geschliffen und gespachtelt.

 

25.10.2012

Die Schienen für die mobilen Trennwände wurden eingebaut.

Bild

24.10.2012

Die Unterkonstruktion für die mobilen Trennwände wurde eingebaut.

Bild

23.10.2012

 


In der Fahrzeughalle wurden die Kabelpritschen montiert.

Mit dem Bau der Heizung wurde begonnen, die Rohre in der Fahrzeughalle wurden isoliert.

Der Estrich im Sozialbereich wurde fertiggestellt.

Bild



22.10.2012

Im Bereich HLS wurde mit dem Verlegen der Druckluftleitungen begonnen.

 

19.10.2012

Die Innendämmung ist fast fertiggestellt.

Bild

18.10.2012

Die Türen zur Fahrzeughalle wurden eingebaut, an der Dämmung wurde weitergearbeitet.

Bild

17.10.2012

In der Fahrzeughalle wurde an der Dämmung weitergearbeitet.

 

16.10.2012

In der Fahrzeughalle wurde an der Dämmung weitergearbeitet.

Bild

15.10.2012


In der Fahrzeughalle wurde an der Dämmung weitergearbeitet. Vermutlich in der Nacht vom

Donnerstag zum Freitag wurde die Zuleitung zum Baustromverteiler gestohlen.

 

12.10.2012

Heute ist Ruhetag auf der Baustelle.

 

11.10.2012

Die Arbeiten an Estrich und Dämmung wurden fortgesetzt.

 

10.10.2012

Im Schulungsbereich ist der Estrich eingebaut.

Bild

09.10.2012

In der Fahrzeughalle wurde mit der Dämmung begonnen.

Bild

08.10.2012

Die Fußbodenheizung ist fertig verlegt.

 

05.10.2012

Heute wurde mit der Verlegung der Fußbodenheizung begonnen.

Bild

04.10.2012

Die Dämmung unter dem Estrich ist fertig eingebaut.

Bild

02.10.2012

Besprechung mit dem Architekten.

 

01.10.2012

Der Deckel vom Kondensatschacht wurde eingebaut. Die Strasse ist fertig ausgebaggert.

Bild

 

September 2012

 

 

 

 

29.09.2012

Die Putzarbeiten wurden komplett ausgeführt.

Bild

28.09.2012

Die Fußbodendämmung wurde weiter verlegt, der Straßenbau geht weiter.

 

27.09.2012


Bei der Fußbodendämmung wurde mit dem Verlegen begonnen.

Beim Straßenbau wurde weiter gebaggert.

Bild

Bild

26.09.2012


Rohrleitungen im abgehängten Deckenbereich wurden isoliert.

Mit der Straße wurde begonnen.

Bild

Bild

25.09.2012

Die Fensterrahmen von Büro und Küche zur Fahrzeughalle wurden eingebaut.

Bild

24.09.2012

In der Fahrzeughalle wurde der Bereich um die Türen verputzt.

Bild

21.09.2012

Der Trockenbauer hat weiter Wände verspachtelt.

 

20.09.2012

Der Gasanschluss wurde verlegt.

Bild

19.09.2012

Der Gastank wird verfüllt.

Bild

18.09.2012

Bauleitung, Stadt, Feuerwehr und beteiligte Firmen haben das weitere Vorgehen abgestimmt.

 

17.09.2012

Der Füllanschluss für den Fahrzeugtank ist montiert, beim Trockenbau gings weiter.

Bild

14.09.2012

Bei HLS wurde weitergearbeitet.

 

13.09.2012

Die Wasserleitung für die Fahrzeughalle wurde verlegt.

Bild

12.09.2012

Heute keine Bautätigkeiten.

 

11.09.2012

Der Gastank wurde geliefert.

Bild

10.09.2012

Bei HLS wurde weitergearbeitet.

 

07.09.2012

Das Grube für den 5m³ Gastank wurde ausgehoben.

Bild

06.09.2012


Der Herren-Duschbereich ist komplett verkleidet.

Bei Sanitär wurde weitergearbeitet.

Bild

Bild

05.09.2012

 


Gang von Fahrzeughalle zur Eingangstür ist komplett verkleidet.

Gang von Schulungs- und Aufenthaltsräumen zu den Umkleiden ist komplett verkleidet.

Die Schulungs- und Aufenthaltsräume sind komplett verkleidet.

Bild

Bild

Bild

04.09.2012


Im Büro wurde begonnen die Verkleidung anzubringen.

In der Herren-Umkleide wurde die Verkleidung angebracht.

Bild

Bild

03.09.2012

Bei Sanitär und Elektro wurde weitergearbeitet.

Bild

 

August 2012

 

 

 

 

31.08.2012

Im Küchenbereich wurden die Heizungsrohre an der Decke verlegt.

Bild

30.08.2012

Verlegen der Stromkabel im Büro.

Bild

29.08.2012

Verlegen der Stromkabel im Büro.

Bild

28.08.2012

In der Herren-Umkleide wurde die Dämmung angebracht.

Bild

27.08.2012

Bei HLS und Elektro wurde weitergearbeitet.

 

24.08.2012

Bei HLS und Elektro wurde weitergearbeitet.

 

23.08.2012

Bei HLS und Elektro wurde weitergearbeitet.

Bild

22.08.2012

Bei HLS und Elektro wurde weitergearbeitet.

 

21.08.2012

Der Trockenbauer verspachtelt die Wände.

Bild

20.08.2012

Am Innenausbau wird weiter gearbeitet.

 

17.08.2012

HLS hat Heizungsrohre isoliert. Vom Elektriker wurden weiter Kabel verlegt.

Bild

16.08.2012

Bei Trockenbau und HLS wurde weitergearbeitet.

 

15.08.2012


Im Bereich der Duschen und Umkleiden wurden die letzten Profile gestellt.

Vom Elektriker wurden Kabel verlegt.

Bild

 

14.08.2012


Im Bereich der Schulungsräume, Küche und Büro sind die Trockenbauwände einseitig beplankt.

Bei HLS und Elektro wurde weitergearbeitet.

Bild

 

13.08.2012

HLS, Elektro und Trockenbau geht weiter.

Bild

10.08.2012

Am Flachdach wurde das Fallrohr angebracht.


09.08.2012

Bei HLS wurden Rohre montiert, bei der Attika wurde die Abdeckung angebracht.

Bild

08.08.2012

Bei HLS wurden die Damentoiletten begonnen.

 

07.08.2012

Der Sanitärbereich nimmt Formen an. Erste Türzargen sind gesetzt.

Bild

06.08.2012

Im Bereich HLS und Trockenbau geht es voran.

Bild

03.08.2012

Heute wurden die Arbeiten HLS (Heizung, Lüftung, Sanitär) fortgeführt.

 

02.08.2012

Bei Trockenbau, Heizung und Elektro wurde weitergearbeitet.

Bild

01.08.2012


Die Deckenisolierung ist fertiggestellt.

Der Trockenbauer hat mit der Dampfsperre und Beplankung der Innenwände begonnen.

Bild

 

 

Juli 2012



31.07.2012


Deckendämmung und Sanitärinstallation gehen weiter.

Im Bereich Trockenbau wurden die ersten Ständerwände gestellt.

Bild

 

30.07.2012


Die Deckendämmung wird weiter eingebaut.

Die Sanitärinstallation macht Fortschritte.

Bild

Bild

28.07.2012

Vom Elektriker wurden die Kabel der Jalousiesteuerung unter die Decke gezogen.

 

27.07.2012

Die Kabelkanäle an den Toren wurden umgebaut.

 

26.07.2012

Lüftungsrohre wurden montiert und isoliert.

Bild

25.07.2012


An der Dämmung wurde weitergearbeitet.

Die Lüftungsrohre werden montiert.

Bild

Bild

24.07.2012


Im Schulungsbereich wurde begonnen Dämmung einzubauen. Die Lüftungsgitter der Fasade

wurden eingebaut und im Dach wurden die Öffnungen der Lüftungsrohre hergerichtet.

Bild


23.07.2012

Im Schulungsbereich steht der Unterbau an den Aussenwänden.

Bild

20.07.2012

Mit dem Innenausbau ist begonnen, die Westseite erhält den Unterbau.

Bild

19.07.2012

Der Trockenbauer war da; was fehlte, war das Material. Morgen soll es los gehen.

 

18.07.2012

Auch Heute wurden keine Arbeiten ausgeführt. Für Morgen hat sich der Trockenbauer angekündigt.

 

17.07.2012

Auch Heute wurden keine Arbeiten ausgeführt.

 

16.07.2012

Auch Heute wurden keine Arbeiten ausgeführt.

 

09.07. -

13.07.2012

 

Am Dienstag wurden kleine Ausbesserungsarbeiten an der Halle vorgenommen.

Es erfolgte die Abnahme der Halle durch die PlanungsgruppeK.

Ansonsten wurden in dieser Woche keine Arbeiten ausgeführt.

 

06.07.2012


Die Fasade ist fertig, der Fasadenbauer hat die Baustelle geräumt. Kleinere Restarbeiten

werden später noch erledigt.

 

05.07.2012

Die Öffnungen für die Lüftungsgitter sind hergestellt.

Bild

04.07.2012

Am Flachdach fehlt nun nur noch die Attika. Das Lager in der Werkstatt ist fertiggestellt.

Bild

03.07.2012

Der Flachdachbereich ist fertig Isoliert, mit dem Lager in der Werkstatt wurde begonnen.

Bild

02.07.2012


An der Fasade wird, nachdem die restlichen Profile geliefert wurden, weitergearbeitet.

Mit der Deckenisolation im Sozialbereich wurde begonnen.

Bild

Bild

 

Juni 2012



29.06.2012

Heute war Ruhetag auf der Baustelle.

 

28.06.2012

Heute war Ruhetag auf der Baustelle.

 

27.06.2012

Das Flachdach ist geschlossen. Für die Kabel an den Toren wurden Kanäle angebracht.

 

26.06.2012

Heute wurden die Arbeiten am Flachdach fortgesetzt.

 

25.06.2012

Die Abfallrohre sind montiert, mit dem Flachdach wurde begonnen.

Bild

22.06.2012

Tor 3 der Fahrzeughalle wurde eingebaut. Das Gerüst wurde abgebaut.

Bild

21.06.2012



Tor 2 der Fahrzeughalle sowie die 3 Türen wurden eingebaut. Die Schweißbahnen im

Sozialbereich wurden aufgebracht. Die Fasade wird nach Lieferung der noch

ausstehenden Profile fertiggestellt.

Bild

 

 

20.06.2012

Tor 1 der Fahrzeughalle wurde eingebaut. Die Isolierung der Bodenplatte wurde begonnen.

Bild

19.06.2012

An der östlichen Seite sind alle Abschlussbleche angebracht.

Bild

18.06.2012

Die Fenster sind fertig eingebaut. Die Abschlussbleche an Fasade und Dach werden montiert.

Bild

16.06.2012

Die Fenster sind jetzt eingebaut, bei den Oberlichtern fehlen noch die Fensterbänke.

Bild

15.06.2012

Die Dachplatten sind fertig verlegt. Ein Teil der Fenster sind eingebaut.

Bild

14.06.2012

Auf dem Flachdach wurde die Dampfsperre geklebt und der Ablauf eingebaut.

Bild

13.06.2012

Die großen Dachplatten sind verlegt.

Bild

12.06.2012

Heute war Ruhetag auf der Baustelle.

 

11.06.2012

Das Gerüst steht, mit den Dacharbeiten kann begonnen werden.

Bild

06.06.2012

Der Stahlbau ist jetzt komplett fertig, an der Fasade werden weiter Abdeckbleche angebracht.

Bild

05.06.2012

Die Fasade ist geschlossen, der Stahlbauer beginnt mit der Montage der Schwerter

Bild

04.06.2012

Die Abdeckbleche an den Tür- und Fensterbacken werden angebracht.

Bild

01.06.2012


An dieser Stelle muss vom Stahlbauer noch ein U-Profil ausgetauscht werden um die Fasade

fertigstellen zu können.

Bild

 

 

Mai 2012

 

 

31.05.2012

Zwei Seiten der Fasade sind bis unter Dach fertig.

Bild

30.05.2012

Die Fasade an der Fahrzeughalle ist fertig.

Bild

29.05.2012

Heute wurde mit der Fasade an den Toren begonnen.

Bild

25.05.2012

Ein Teil der Fasade des Schulungsraumes ist montiert.

Bild

24.05.2012

Der Sockel ist fertig verputzt. Der Fasadenbau geht voran.

Bild

23.05.2012


Der Sockel ist fast fertig verputzt.

Der Fasadenbauer hat mit der Befestigung der Fasadenelemente begonnen.

Bild

 

22.05.2012



Der Kran ist abgebaut, die Baugrube fertig verfüllt und der Sockel wird verputzt.

Der Zimmermann hat die Decke fertig abgehängt und der Stahlbauer bringt die Sockelschienen an.

Die Wandelemente für die Aussenwände wurden geliefert.

Bild

 

 

21.05.2012


Die Wand zwischen Lager und Umkleide ist fertiggestellt, die Decke ist weitestgehend abgehängt.

Vom Stahlbau wurden begonnen auf dem Sockel die Befestigungen für die Fasade anzubringen.

Bild

 

16.05.2012



Die Wand zwischen Lager und Umkleide muss noch fertiggestellt werden.

Die Perimeterdämmung ist an drei Seiten angebracht und die Baugrube so weit verfüllt.

Der Zimmermann hat mit dem Abhängen der Decke begonnen.

Bild


 

15.05.2012


Die Wand zwischen Werstatt und Lager ist fertig, die zwischen Büro, Küche und Fahrzeughalle fast.

Der Zimmermann hat die Unterkonstruktion der restlichen Fenster und Türen eingebaut.

Bild

 

14.05.2012


Die Wand zwischen Umkleide, Lager, Werkstatt und Fahrzeughalle ist fertig.

Der Zimmermann hat die Unterkonstruktion der Fenster an der Ostseite eingebaut

Bild

 

11.05.2012

Grundsteinlegung

Bericht

10.05.2012

Die Wand zwischen der Herrentoilette und der Fahrzeughalle ist fertig.

Bild

09.05.2012

Die Wand zwischen Herrentoilette, Küche, Büro und Fahrzeughalle wird erstellt.

Bild

08.05.2012

Die erste Wand der Fahrzeughalle ist angelegt.

Bild

07.05.2012

Sockel, fertig betoniert.

Bild

04.05.2012

Sockel, betonierten Teil ausschalen und den nächste Teil einschalen.

Bild

03.05.2012

Sockel, der erste Abschnitt ist betoniert.

Bild

02.05.2012

 

Der Stahlbau steht, lediglich der Dachüberstand muss noch nach dem Anbringen der Fasade

montiert werden. Die Firma Philipp hat mit der Sockelschalung begonnen.

Bild

 

 

April 2012



27.04.2012

Die Stahlkonstruktion wird weiter aufgestellt

Bild

26.04.2012

Die Stahlkonstruktion der Halle wird aufgestellt.

Bild

25.04.2012

Der Stahlbauer ist vor Ort, die Halle wird angeliefert.

Bild

24.04.2012

Die Steine sind wieder weg. War wohl eine Falschlieferung.

 

23.04.2012


Ein Kaicher Mitbürger hat uns am Wochenende, wohl um die Stadt finanziell zu entlasten, schon

mal eine Ladung Verbundsteinreste frei Baustelle geliefert.

Bild

 

20.04.2012


Die Schalung der Bodenplatte wird entfernt, die Baustelle wird aufgeräumt.

Nächste Woche beginnt der Stahlbau.

 

19.04.2012

Die Bodenplatte in der Fahrzeughalle ist betoniert.

Bild

18.04.2012


Die Bodenplatte im Bereich der Schulungs und Sozialräume sowie Werkstatt und Lager ist

betoniert.

Bild

17.04.2012

Die Vorbereitungen zum Betonieren der Bodenplatte Teil 1 sind abgeschlossen.

Bild

16.04.2012

Dämmung fertig verlegt, Armierung begonnen.

Bild

13.04.2012

Dämmung im Bereich Schulungsraum, Büro, Küche und Flur verlegt.

Bild

12.04.2012


2. Abschnitt, Unterbau für die Isolierung der restlichen Räume sowie Unterbau

der Fahrzeughalle mit Anlegen der Ablaufrinne.

Bild

 

11.04.2012

1. Abschnitt, Unterbau für die Isolierung Werkstatt, Lager, Umkleiden und Toiletten.

Bild

10.04.2012

Kanal fertig verlegt, Schotter weitestgehend aufgefüllt.

Bild

05.04.2012

Kanalverlegung und Schotter auffüllen.

Bild

04.04.2012

Betonarbeiten und Kanalverlegung.

Bild

03.04.2012

Die Fundamente sind fast fertig.

Bild

02.04.2012

Der eingeschalte Teil ist betoniert.

Bild

 

März 2012



30.03.2012

Umbau der Schalung für den nächsten Abschnitt.

Bild

29.03.2012

Der eingeschalte Teil ist betoniert. Die restliche Armierung steht.

Bild

28.03.2012

Die Schalung wird errichtet.

Bild

27.03.2012

Die Schalung wird errichtet.

Bild

26.03.2012

Die Fundamente sind am Entstehen.

Bild

22.03.2012

Die Baugrube ist ausgehoben.

Bild

20.03.2012

Die Baustelle ist eingemessen, das Schnurgerüst steht.

Bild

19.03.2012

Der Kran steht, die Firma Philipp richtet sich ein.

Bild

17.03.2012

Ausführen der Erdarbeiten.

Bild

13.03.2012

Baustelle für die Erdarbeiten vom Vermessungsbüro eingemessen.

01.03.2012

Grundstein beim Steinmetzbetrieb Othmar Sulzbach in Rockenberg abgeholt.

Bild

 

Dezember 2011



14.12.2011

Spatenstich

Bericht

Montag, 23. Juli 2018