Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

18.04.2008 - Plakate kleben für den Cocktailabend

Am 18.04.2008 trafen sich die Jugendfeuerwehr mit ihrem Jugendwart, Christoph Beier, zur gewohnten Zeit im Feuerwehr Gerätehaus. Da der Cocktailabend kurz vor der Tür steht, dachten wir uns, dass wir die Plakate schon einmal kleben. Zuerst fuhren wir nach Windecken zum HACK und besorgten uns etwas Kleister und einen Pinsel. Als wir dann wieder im Gerätehaus waren begann wir mit unserer Arbeit und klebten die Plakate zum Cocktailabend auf die Holzschilder, die wir zuvor bei Johannes Schulthes geholt hatten. Gegen 19:30 Uhr waren wir damit fertig.

Um 20:15 Uhr trafen sich Christoph Beier, Florian Erlenmaier, Johannes Schulthes, Manuel Strauch, Phillip Weber und Matthias Weitzel in der Feuerwehr, um die Werbeplakate auszufahren. Wir luden alles Schilder ein und befetigten in jedem Ortsteil von Niddatal je 4 Schilder.


Gegen 23:30 Uhr waren wir mit dem Ausfahren und dem Aufhängen der Plakate fertig und begaben uns auf den Rückweg nach Kaichen.

 

Text: Florian Erlenmaier
Bilder: Patrik Stoll; Matthias Weitzel

Mittwoch, 24. April 2024