Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

29.12.2007 - Jahresabschlussessen im evang. Gemeindehaus

Am Samstag, den 29.12.2007, traf sich die Einsatzabteilung und die Jugendfeuerwehr der Kaicher Wehr zum jährlichen Jahresabschlussessen.

Um 15:00 Uhr gab es bereits Kaffee und Kuchen für die Kinder der Aktiven der Einsatzabteilung.

Der offizielle Treffpunkt der Jugendfeuerwehr war dann um 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Zur Begrüßung gab es Sekt, der mit Orangensaft gemischt wurde.Nach einer kurzen Ansprache von Kurt Schmidberger, dem Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Kaichen, wurde das Buffet auch schon eröffnet.

Zu Essen gab es Schnitzel, Nudeln, Bratkartoffeln, belegte Brötchen und natürlich auch Salate.

Nach dem sich jeder satt gegessen hatte, gab es dann noch eine kleine Nachspeise. Hier gab es Eis und Kuchen.Wir saßen so noch einige Zeit beisammen und ließen das Jahr 2007 und dessen Vorkommnisse langsam ausklingen.

Gegen 21:30 Uhr verließen dann die Ersten der Jugendfeuerwehr die Feier. Der letzte von uns ging um 00:30 Uhr.

 

Text: Florian Erlenmaier
Bilder: Kurt Schmidberger

Donnerstag, 25. Juli 2024