Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

25.04.2019 - Opel-Fahrer stirbt auf der B45 bei Niddatal

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 45 ist am Mittwochabend bei Kaichen ein Opelfahrer ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist unklar.

Ein 52-jähriger Mann aus der Wetterau ist nach Polizeiangaben am späten Mittwochabend gegen 23 Uhr von Heldenbergen in Richtung Kaichen unterwegs gewesen. Direkt hinter ihm fuhr eine Frau mit ihrem Auto. Wie die Zeugin beobachtete, verlor der Opelfahrer trotz geringer Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Vectra, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der B45 ab.

Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt übernahmen die Erstversorgung, konnten aber letztlich nur noch den Tod des Mannes feststellen. Derzeit schließt die Polizei Friedberg nicht aus, dass es eine medizinische Ursache für den Tod des 52-Jährigen gibt.

Quelle: Wetterauer Zeitung vom 25.04.2019

Dienstag, 23. April 2024