Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit...

24.10.2017 - Kellerbrand in Ilbenstadt fordert 30 Einsatzkräfte

24.10.2017 Rund 30 Einsatzkräfte waren am Dienstagmorgen bei einem Kellerbrand in der Ringstraße in Niddatal-Ilbenstadt (Wetteraukreis) im Einsatz.

Rund 30 Einsatzkräfte waren am Dienstagmorgen bei einem Kellerbrand in der Ringstraße in Niddatal-Ilbenstadt (Wetteraukreis) im Einsatz. Ein Gegenstand hatte aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Brand breitete sich im Keller des Hauses aus. Die Feuerwehr setzte zwei Trupps unter Atemschutz ein und konnte das Feuer löschen. Zwei Hausbewohner wurden in Sicherheit gebracht. Sie blieben unverletzt. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Ilbenstadt und Kaichen. Die ebenfalls angerückte Drehleiter aus Friedberg kam nicht zum Einsatz.

 

Quelle: Frankfurter Neue Presse vom 24.10.2017

Dienstag, 23. April 2024